Die wilde Ehe der Werbung

Awards, News & Presse

Pitchgewinn: Kommunikationskampagnen für Knappschaft Krankenkasse

Im Pitch haben wir uns durchgesetzt und den Etat für integrierte Kommunikationskampagnen der KNAPPSCHAFT Krankenkasse mit Hauptsitz in Bochum gewonnen. Die Kampagnen umfassen die strategische Planung, Konzeption, Kreation und die Umsetzung von Werbemaßnahmen für Funk, OutofHome und Social Media. Bald werden erste Ergebnisse sichtbar werden.

Pressemitteilung Healthcare
Pressemitteilung New Business


Knappschaft Vewrsicherung
Helen dutzi im Interview mit netzwirtschaft.net
Presse Creditreform
Artikel Absatzwirtschaft

Nominiert: German Design Award

Nominiert wurden wir für den German Design Award 2013, der internationale Premiumpreis initiiert vom deutschen Rat für Formgebung. Wirtschaftsministerien der Länder sowie Vertreter aus Wirtschaft, von Hochschulen und Design haben beschlossen, dass unsere B2B Werbekampagne „Bacteria have to stay outside“ eine „auszeichnungswürdige Kommunikationsleistung“ darstellt. Wir danken für diese Auszeichnung.

The Communicator Awards 2012

The Communicator Awards 2012

Wir freuen uns sehr, dass unsere B2B Kommunikation „Bacteria have to stay outside“ für Henkel die renommierte Jury des „The Communicator Awards“ in New York begeistern konnte. Bei dem international führenden Wettbewerb der Kommunikations- branche ist die Multan-Kampagne neben 6.000 eingereichten Kreativleistungen weltweit mit einer silbernen Trophäe bedacht worden.

Habtica Titel
Best of Business-to-Business 2010

Best of Business-to-Business 2010: „Bronze“

In Frankfurt am Main wurde ausgiebig gefeiert. Hierzu lieferte der BoB Award den entsprechenden Grund: Die hochkarätige Jury bewertete die kreativste und wirksamste B2B Kommunikation von Unternehmen zu Unternehmen und prämierte das integrierte Kommunikationskonzept „Bacteria have to stay outside!“ für unseren Kunden Henkel.

Absatzwirtschaft
Werben & Verkaufen 2010
New Business online 2010

19.11.2018:
Integrierte Kampagne KNAPPSCHAFT Krankenkasse (PDF)
Kunde: KNAPPSCHAFT Krankenkasse
23.08.2018:
Pitchgewinn integrierte Kampagnen (PDF)
Kunde: KNAPPSCHAFT Krankenkasse
19.12.2016:
diewildeehederwerbung gewinnt Vorwerk (PDF)
Kunde: Vorwerk
19.02.2016:
Kommunikationskampagne 5 Cent Rapper (PDF)
Kunde: Drivango
29.06.2015:
Internationale Kampagne Aerospace (PDF)
Kunde: Henkel
07.10.2014:
Stark im Verbund (PDF)
Kunde: Henkel
29.09.2014:
Wirbel auf der WindEnergy (PDF)
Kunde: Loctite
12.09.2014:
Unternehmensauftritt zur Automechanika (PDF)
Kunde: PMA TOOLS
12.09.2014:
diewildeehederwerbung haelt die Messe sauber (PDF)
Kunde: Bonderite
13.08.2014:
Bacteria have to stay outside Henkel Pressemitteilung (PDF)
Kunde: Henkel
04.06.2013:
Case Study diewieldeehederwerbung (PDF)
Kunde: Henkel
05.11.2011:
Blitzlichter von diewildeehederwerbung (PDF)
Kunde: Leistenschneider
01.11.2011:
diewildeehederwerbung beginnt Liaison mit Leistenschneider (PDF)
Kunde: Leistenschneider
27.05.2011:
Henkel Life Bakterien sahnen ab (PDF)
Kunde: Henkel
01.10.2010:
Guerilla Marketing Henkel beweist Mut mit Bakterien (PDF)
Kunde: Henkel