Die wilde Ehe der Werbung

Branding Strategie,
Brand Identity und Markenstrategie

Wir schaffen für Ihr Unternehmen, Produkt oder Marke eine eigene Markenidentität und Markenstrategie. Anhand von Zielgruppen-, Markt,- und Wettbewerbsanalysen, erzielen wir eine Basis, auf der Ihre Branding Strategie anhand der Positionierung aufgebaut werden kann. Sei es eine Neupositionierung bei einer Produkteinführung oder die Klärung eines relevanten Benefits für ein bestehendes Produkt. Oft bieten wir unseren Kunden hierzu einen Markenworkshop an, um den gemeinsamen Weg festzulegen.

Wie man einem Unternehmen ein neues Gesicht gibt

Nicht nur Konsumentenprodukte sollten eine klare Markenstrategie haben, auch B2B-Unternehmen müssen sich differenzieren und eindeutig im Markt positionieren. Für unseren Kunden PMA/TOOLS haben wir in Form eines Markenworkshops die Ausrichtung der Marke geprüft, analysiert und gemeinsam die eine strategische Ausrichtung erarbeitet. Die Mitarbeiter sind nach innen und das Unternehmen nach außen nun bestens aufgestellt um die Markführerschaft weiter auszubauen.

Weitere Projekte für PMA/TOOLS

Teilen