Die wilde Ehe der Werbung

Direkt Marketing,
Verkaufsförderung, VKF und Mailing

Wie schafft man den erfolgreichen Kundendialog und mit welchen Türöffnern? Erfahren Sie hier mehr über unser Direkt Marketing und Verkaufsförderung / VKF Aktivitäten.

Direkt Marketing Kampagne ohne Korrektur

Für die neuen Korrektur- und Kleberoller von Pritt wurden Produkttester gesucht, die über eine Direkt Marketing Aktion die Produkte testen durften. Die Tester konnten sich unter www.henkelhaus.de für den Pritt Rollertest anmelden und erhielten die neuen Roller direkt nach Haus geliefert. Die Teilnehmer wurden aufgefordert, dort die Produkte zu testen und ein ehrliches Urteil abzugeben. Eine Bewertungsmatrix sammelte später online die individuellen Eindrücke. So kam jeder zu Wort. Neben der Aktion, war der Kunde auch mit den Ergebnissen der eigenen Produkte zufrieden. Das hat uns natürlich doppelt gefreut.

Weitere Projekte für Henkel

Teilen