Die wilde Ehe der Werbung

KNAPPSCHAFT
Integrierte Kommunikation für den Endkunden

Mit dem Etat für integrierte Kommunikation der KNAPPSCHAFT Krankenkasse sind wir beauftragt, Werbekampagnen für die Kranken- und Pflegeversicherung zu entwickeln, um neue Mitglieder zu gewinnen.

Eine integrierte Kampagne,
die nicht nur den Kunden belohnt, sondern sich für jeden lohnt.

Jedes Jahr Weihnachten dasselbe: Man bekommt das geschenkt, was man sich noch nie gewünscht hat. Die Lösung: "Beschenk´dich selbst!"

So die Idee der integrierten Kampagne, die wir für die KNAPPSCHAFT Krankenkasse entwickelt haben. Ziel der Kampagne zum Jahreswechsel: neue Mitglieder zu gewinnen. Dafür wurde ein einzigartiges Paket geschnürt, das neben dem USP, 140,- Euro Sportbonus, noch eine Beitragssenkung und die komplette Paritätische Beteiligung des Arbeitsnehmers enthält. Viele Gründe, sich selbst zu belohnen.

Dieses besondere „Geschenk“ wird über unterschiedlichste Kanäle kommuniziert: Von Funkspots auf lokalen Sendern und Webradio, über Online Display Ads, Bumper Ads, Native Ads, Landingpage, Inhouse-Plakate bis hin zu Social Media-Maßnahmen.

Teilen