Die wilde Ehe der Werbung

Online Marketing,
SEA und Social Media

Welches Online Marketing Tool ist das richtige? Diese und weitere Fragen stellen sich viele Unternehmen. Marketing Aktivitäten wie beispielsweise Google-Anzeigen (SEA) oder Social Media müssen richtig eingesetzt und vernetzt werden, damit sie effizient sind.

Online-Werbung mit umfassender Social Media Integration

Mit einer Online-basierten, integrierten Weihnachtspromotion unterstützen wir die Sales-Aktivitäten des Staubsauger-Spezialisten Vorwerk. Im Fokus der E-Commerce-Kampagne steht der Saugroboter Kobold VR200, dessen überzeugende Testsieger-Features im Rahmen eines durchgängigen Kreativkonzeptes auf allen Online-Kanälen inszeniert werden. Der Auftritt auf der Kobold Website, Bannerwerbung in diversen Formaten, ein starkes Salesvideo und weitere flankierende digitale Kommunikationsmaßnahmen auf reichweitenstarken Social Media Plattformen und Facebook Ads zeigen, was der Kobold kann: Er macht das Zuhause zum „Smart Home“.

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Mit Online und Offline Marketing klassisch werben

Mit einer großangelegten B2B Kampagne bewerben wir die industriellen Klebstoffe für den Bereich Aerospace weltweit. Die Kampagne „THE ANSWER“ gibt den Verantwortlichen bei großen Flugzeugbauern die fachspezifischen Antworten auf dessen Probleme und Fragen während des Planungsprozesses. Henkel positioniert sich somit als Problemlöser und Partner dieses Industriezweiges. Um weltweit die Zielgruppe zu erreichen, wird die Kampagne nicht nur auf Messeständen und Fachanzeigen sichtbar sondern auch online. Gerade mit Online Marketing können wir die Entscheider überall per Bannerwerbung ansprechen und sie gezielt auf die Landingpage umleiten.

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Mit Online Marketing schneller zum Ergebnis

In die Entwicklung seiner neuen Klebe- und Korrekturroller wollte Pritt den Verbraucher einbeziehen und erfahren wie die neuen Produkte ankommen. Nur wie und wo erreicht man die Zielgruppe am schnellsten und kommt zu gut auswertbaren Ergebnissen?

Man entschied sich mit Online Marketing auf www.henkelhaus.de für diesen Test zu werben. Interessierte Verbraucher brauchten sich nur anmelden, bekamen die Testprodukte in einer hochwertigen Verpackung zugesandt und konnten dann mit dem Test beginnen. Die individuellen Testergebnisse wurde wieder online aufgenommen und standen dann zur Auswertung schnell bereit.

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