Die wilde Ehe der Werbung

Pritt
Online Marketing für eine legendäre Marke

Jedes Kind kennt Pritt. Aber zum Markenauftritt zählt hier mehr als nur der Klebstift: diewildeehederwerbung entwickelte eine Promotionkampagne für Klebe- und Korrekturroller mit starkem Aktivierungs-Potenzial.

Test it:
die Pritt Online Kampagne

Ganz neu: die Kleberoller und Korrekturroller von Pritt. Um zu erfahren, wie die Verbraucher über die neuen Kleberoller und Korrekturroller denken, wurde eine Werbekampagne gestartet, die Online-Maßnahmen und Offline-Maßnahmen zielgenau verzahnte. Unter www.henkelhaus.de konnten sich Bewerber für den Pritt Rollertest anmelden und Testprodukte direkt ins Haus liefern lassen – verbunden mit der Bitte, sie unter bestimmten Kriterien zu testen und ihr Urteil online abzugeben. Natürlich mit der Chance auf eine kleine Belohnung: Und das sprach sich schnell herum…

Teilen