Die wilde Ehe der Werbung

Sales Promotion,
Verkaufsförderung und VKF am PoS

Sales Promotions, Verkaufsförderung und VKF Aktivitäten am PoS haben ihre eigenen Regeln. Einige erfolgreiche Beispiele haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Großes Begehren durch Out-of-Home

Keep it short and simple. Diese Regel gilt es zu beachten in der Außenwerbung. Für den Abverkauf und für Aktionen entwickeln wir für unseren Kunden Foto Leistenschneider regelmäßig Motive in Berlin und Düsseldorf. Nach dem Motto „Wahre Schönheit braucht keinen Spiegel!“ sind es Plakate, die die Blicke auf sich ziehen.

Weitere Projekte für Leistenschneider

Teilen

Bei dieser Sales Promotion war selbst der Bürgermeister anwesend

„Schau mal, der Wowi!“ und „keine Party, kein Tam Tam“ diese und andere Aussagen machten auf die Aktionstage der Berliner Leistenschneider-Filialen aufmerksam. Über Funkspots im Berliner Raum, Print und Sales Promotion stellte man ganz klar raus, was zählt: die exklusiven Angebote und nicht das Feiern.

Weitere Projekte für Leistenschneider

Teilen

Blitz-Aktion in Berlin und Düsseldorf: Große Promotion zum Opening mit Funk, Kino und Outdoor

Zur Eröffnung mehrerer Filialen in Berlin und gleichzeitigem Weihnachtsgeschäft ließen wir es in Berlin und Düsseldorf blitzen. Die ungewöhnliche Idee „Es blitzt“ machte im Verkehrsfunk genauso auf sich aufmerksam wie im Kino oder auf Outdoor Plakaten. Und es blitze noch weiter: am PoS mit Beilagen und Promotion.

Weitere Projekte für Leistenschneider

Teilen