Die wilde Ehe der Werbung

Vorwerk
Online Marketing und B2C Werbung

Starke Sales-Impulse durch einen integrierten Online Marketing Auftritt: Für Vorwerk E-Commerce setzt diewildeehederwerbung die Kobold Produktrange mit kreativen, integrierten Online-Marketing-Kampagnen in Szene.

E-Commerce Kampagne
mit höchster Auszeichnung

Abverkauf steigern? Mit einer himmlischen Idee steigern wir die Aufmerksamkeit! In unserer Weihnachtskampagne erhält der Vorwerk Saugroboter von uns sogar von allerhöchster Stelle eine Auszeichnung. Wir kommunizieren den Mehrwert auf eine ungewöhnliche Art und Weise. Die Kunden sind überzeugt.

Teilen

Online Kampagne
saugt sich ins Herz

Der Saugroboter VR200 aus dem Hause Vorwerk hat eine Liebeserklärung verdient. Dank seiner hervorragenden Eigenschaften schafft er es immer wieder sich direkt in das Herz der Verbraucher zu saugen. Wir bedanken uns in einer umfangreichen Online mit unterschiedlichsten Display Ad Formaten und auf Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram liebevoll beim kleinen Kobold.

Teilen

Kreative Kampagnen
kommen in jede Web-Ecke

Vorwerk steht für wegweisende Staubsauger-Technologie: und setzt nun auch im E-Commerce ein klares kreatives Online Marketing Signal. Kern des salesfördernden Kreativkonzeptes ist der App-gesteuerte Kobold VR200 Saugroboter, der im Rahmen einer Weihnachts-Kampagne unter dem Motto „Home Smart Home“ in Online Bannern, Social Media und Salesvideos keine Online-Ecke auslässt – und viele Interessierte aufsaugt.

Teilen